Nachtrag: Titelverteidigung bei den Stadtmeisterschaften

Auch in diesem Jahr hat es sich unsere Garde nicht nehmen lassen bei den Wolgaster Stadtmeisterschaften teilzunehmen. „Nur“ die Teilnahme ist unseren Jungs aber nicht genug, versagen ist keine Option wenn es um Schießsport geht.

Unterstützung gab es diesmal von unseren Frauen und im gesamten war es dann auch keine große Überraschung als mich im laufe des Tages dann folgenden Chatverlauf gelesen habe.

screenshot

Es war mal wieder ein Riesen Spaß wenn ich mir die Bilder so ansehe und wir bedanken uns natürlich mit einem kräftigen „Wolgast hol über – man tau“ beim Sportschützenverein Wolgast 1990 e.V. .

An alle anderen Verein, kommt doch auch einmal zu solchen Veranstaltungen! Vereinsleben über die eigene Grenzen hinaus kann auch eine Menge Spaß machen und die anderen freuen sich auch wenn mann mal andere Gesichter sieht.

UND PS: Wir müssen wohl nur noch einmal gewinnen, dann gehört uns der Pott für immer!!!!

Platzierungen: 1. Platz Mannschaftswertung, 1. Platz Herreneinzel Patrick Jahnke, 2. Platz Herreneinzel Felix Schröter, 2.Platz Fraueneinzel Kristin Mühlenbeck

Und die Ostseezeitung vom 25.09.15 berichtet:

Bildschirmfoto 2015-09-25 um 09.28.49