Month: September 2015

Höhenfeuerwerk am 03. Oktober

Was von Seiten der Wolgaster Verein nicht alles möglich ist. Vor einiger Zeit wurde ich von Karl schon darauf angesprochen ob wir uns bei dieser, zum damaligen Zeitpunkt noch in Planung befindlichen, Veranstaltung mit einbringen wollen. Bei solchen Fragen denke ich nicht lange nach und sage gleich zu. Lange Rede kurzer Sinn. Am 03. Oktober Read More

Nachtrag: Titelverteidigung bei den Stadtmeisterschaften

Auch in diesem Jahr hat es sich unsere Garde nicht nehmen lassen bei den Wolgaster Stadtmeisterschaften teilzunehmen. „Nur“ die Teilnahme ist unseren Jungs aber nicht genug, versagen ist keine Option wenn es um Schießsport geht. Unterstützung gab es diesmal von unseren Frauen und im gesamten war es dann auch keine große Überraschung als mich im Read More